35 Jahre Skiclub Vechta und dem Inline- Skate Team und NEU: unser MTB Team

UNSERE ZIELE, UNSER ENGAGEMENT, UNSER SPASS AM WINTERSPORT, INLINE SKATEN UND MOUNTAINBIKEN HAT NICHTS AN SEINER AKTUALITÄT VERLOREN

Der Skiclub Vechta und das Inline- Skate Team Vechta machen es sich seit 35 Jahren zur Aufgabe Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern in den Bereichen Ski- und Snowboard, Inline- Skating oder jetzt auch auch Mountainbiking kontinuierlich einen angemessenen Rahmen zu bieten. Ziel ist es, Menschen für sportliche Aktivitäten, Vereinsgemeinschaft, Abenteuer und viel Spaß zu begeistern. Unsere Organisatoren und Übungsleiter stellen dafür Engagement, langjährige Erfahrung, jährliche Übungsleiterausbildung und vielfältiges Material zur Verfügung um optimale Bedingungen für diese Sportarten zu schaffen. Diese Sportarten haben nichts an Aktualität verloren und das wollen wir auch nach 35 Jahren weiterhin aufrecht erhalten. Dafür brauchen wir euch! Sportlich engagierte Menschen, die Spaß, Lust und Zeit haben sich zu engagieren und einzusetzen. Die Plattform für all dieses bieten wir, seid dabei, es lohnt immer!