< Fünf neue Ski- und eine Snowboardübungsleiter/in

Vechtaer Stadtmeisterschaften im Eisstockschiessen 2012

zur 4. Stadtmeisterschfaten im Eisstockschiessen war auch der Skiclub Vechta beteiligt.

- Die Bilder sprechen für sich...
- Unsere Abordnung war eine Klasse für sich...
- Die Orga rund um Thomas Frilling Topp und kaum verbesserungsfähig. (Danke noch einmal)

Das Team "Skiclub Vechta II" war eher für die taktisch, intellektuelle Ausrichtung verantwortlich und meisterte diese Aufgabe mit Bravour. Nur daurch konnte sich das Team "Skiclub Vechta I" bis in´s Halbfinale qualifizieren. Hier gab es eine ganz unglückliche und knappe Niederlage.

Doppelt traurig, wollte man doch eigentlich vereinbarungsgemäß das Endspiel mit dem Team "Der Lack ist ab" bestreiten. Die Kollegen ereilte das gleiche Schicksa(a)l, nur das alleine tröstet.

Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr. Dann sind wir nicht nur wieder ähnlich motiviert sondern auch trainiert. Zieht Euch warm an.