< Sonntag, 05.09.21 Tag der Vereine in Vechta

Obertauern 2022, mit neuem Schwung geht es wieder los

2022 rocken wir Herberts Taverne vom 28.01.22 bis 02.02.22

 Wir denken positiv vorwärts und planen die nächste Saison: Obertauern hat leider ohne uns mit viel Pulverschnee, offenen Liften und besten Bedingungen kämpfen müssen. Ohne Gäste, da Übernachtungen nirgendwo möglich waren. ...... die Wintersaison 20/21 dauert vielleicht noch bis 11-04 oder 17-04 oder auch nicht? "Kommentar Wirt Herbert" Aber in 2022 wollen wir wieder dabei sein! „Vom Bett auf´s Brett“ Wohnen im Zentrum von Obertauern – viel Winter und noch mehr Sport. Wir haben ein Hygienekonzept aufgestellt und über die gesamte Fahrt hinaus werden wir auf die Einhaltung der dann aktuellen Regeln und Vorgaben besonders Acht geben. Wir beziehen wieder das urige Hotel*** TAVERNE mitten in Obertauern exklusiv!!!! Schnee bis vor die Terrasse, schlafen direkt neben der Piste, abfahren bis vor die Haustür und die Lifte der Edelweißbahnen starten genau gegenüber …… Das ist der perfekte Ort für ein paar riesige Wintersporttage nach all dem momentanen Dilemma. Unsere Wirtsleute freuen sich auf uns und wir freuen uns auf alles, was die geniale Bergwelt zu bieten hat. Viel Spaß im Schnee, von früh bis spät auf den Pisten und das Nachtskilaufen lassen wir garantiert auch nicht aus. Die Zimmer haben alle Dusche und WC und für das Abendessen sorgt die Chefin persönlich. Busanreise mit dem eigenen PKW oder in einer kleinen Gruppe per Höffmann-Bus unter Auflage der Hygienemaßnahmen am Freitagabend, den 28.01.2022, Rückkehr in der Nacht von Dienstag, den 01.02.2022 auf Mittwoch, den 02.02.2022. Der ein oder andere kann sich entscheiden, den eigenen PKW zu nutzen. Somit wird der Bus nicht voll besetzt. Volle 4 Tage im Schnee mit allem, was dazugehört: Skifahren, Snowboarden oder auch einfach mal die herrliche Winterlandschaft erleben. Die Traditionstour des Skiclub Vechta in den Zeugnisferien lässt keine Wünsche offen. Da kündigt sich wieder eine spannende Erlebnisreise an. Teilnehmen können große und kleine Ski-und Boarderfans. Drei Skilehrer stehen euch vormittags zur Verfügung und es wird auch eine Anfänger-Skigruppe geben. Weitere Infos demnächst auf dieser Seite!

Ab dem 01.08.2022 könnt ihr euch Anmelden und wir nehmen dann gern eure 100€ Anzahlung entgegen!