< Eine Auszeichnung, die aller Ehren wert ist!

Absage all unserer Aktivitäten bis auf weiteres

Leider müssen wir aus gegebenem Anlass all unsere Aktivitäten für das Frühjahr 2020 komplett absagen.

Aus gegebenem Anlass werde wir, auch zum Schutz unserer Teilnehmer, Trainer, Fans und Begleiter alle Termine und Veranstaltungen bis auf weiteres absagen.

Sobald sich die Krise entschärft hat, werden wir euch über den weitern Ablauf und das Zustandekommen geplanter Aktivitäten unterrichten.

Wir sind geschockt und entsetzt, dass sich die Lage so zugespitzt hat, aber wir sollten alle die Nerven behalten, in Geduld üben und hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist.

Schon jetzt freuen wir uns auf eine zünftige Apres- Corona- Good bye- Party. Bis dahin bleibt gesund und trainiert etwas im heimischen Wohnzimmer!

Ganz liebe Grüße von eurem Skiclub Vechta und Inline Skate Team