< ab 30.01.19 (abends) Zeugnisferien-Skitour nach Obertauern

Schnee-Schnee-Schnee - Wir-fahren-nach Sass Fee / Ostern 2019

Ostern 2019 ist ganz spät ... Trotzdem gibt es unsere All-Generation-Tour auch in diesem Jahr vom Freitag 5. April Abends bis Montag 15. April 2019 Spätabends (9 Übernachtungen)

Die Osterferien 2019 sind ganz spät ...kein Skifahren ?? Das geht doch gar nicht !!

Denn es gibt doch unsere All-Generation-Tour auch im Jahr 2019.
Und das auch noch mit besten, sicheren Schneeverhältnissen in einem der besten und höchstgelegenen Skigebiete der Alpen:
Wir fahren nach Saas Fee, direkt auf den Gletscher. Da oben auf dem Dach von Europa wohnen wir auch und die Pisten liegen direkt vor uns. Kein Skibus nötig. Einfach nur zum Lift gehen und ewigen Schnee genießen.

Wir wohnen direkt in Saas Fee auf 1800 m und vor uns liegen die Pisten bis auf 3600 m Höhe.

Damit nicht genug!
Wir haben für uns 40 Plätze im nagelneuen Wellness Hostel 4000 gebucht. Die Unterkunft bietet nicht nur atemberaubende Aussicht auf Berge und Gletscher, sondern verfügt über Schwimmbad, Sauna und Fitnessräume. Zum rundum wohlfühlen auch nach dem Skifahren.

Saas Fee ist Autofrei und um die Sache abzurunden lassen wir unsere Autos in Norddeutschland mal stehen und fahren alle zusammen im Bus. Auch unser Komfort-Bus ist wieder gebucht und bestellt. Der fährt uns bis zum Wellness-Hostel und holt uns auch da wieder ab. Erholung also von Vechta bis Vechta.

Hier die Leistungen in Kürze:

  • Busanreise von/nach Vechta
  • Frühstücksbufet und Abendessen, also Halbpension
  • Wellness-Schwimmbad
  • Komplette Fahrtorganisation mit bekanntem Skiclub Spass
  • Skifahrerische Betreuung mit 1 oder 2 eigenen Skilehrern (je nach Nachfrage)

optional kann VorOrt dazu gebucht werden:

  • Sauna mit Tageskarte oder Flat 9 Tage
  • Fitnessraum

Reisezeit:
Freitag 5. April Abends bis Montag 15. April 2019 Spätabends (9 Übernachtungen)

Das Ganze gibt es für:

 

Erw

Zimmer 2er mit DU/WC

946,00

Erw

Zimmer 4er mit DU/WC

883,00

Erw

Zimmer 4er FAMILY mit DU/WC

883,00

Erw

Zimmer 6er - nur Waschbecken

754,00

Kind

Bett Kind 6-12 Jahre

547,00

 

Eine kurze Beschreibung zu Saas Fee:

Von 3600 m Seehöhe bis hinunter ins Dorf auf 1800 m führen leichte bis mittelschwere Pisten. Für anspruchsvolle Fahrer bietet das Gebiet neben schweren Pisten auch Variantenabfahrten. Die Pisten werden täglich präpariert. Im unteren Teil werden die Pisten zusätzlich maschinell beschneit.

Im Winter steht für Snowboarder und Freestyler ein Freestyle-Park im Gebiet Morenia zur Verfügung. Im Sommer wird auf dem Gletscher eine Halfpipe, Boarder-X, Jumps usw. aufgebaut.

Für Kinder bietet Saas-Fee ein ideales Anfängergebiet. Direkt am Dorfrand besteht die Möglichkeit das Skiliftfahren zu üben.